Medion MD 81468 Sound spinnt

Diskutiere Medion MD 81468 Sound spinnt im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD 81468 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sound spinnt Meine Messgeräte:: Analog/Digital Voltmeter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alex S

Benutzer
Registriert
15.03.2017
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Medion

Typenbezeichnung: MD 81468

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sound spinnt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
hoffe bin im richtigen Forum.
Mein gaanz alter DVD player mit intergrierter 5.1 Anlage ist defekt. Es war am PC angeschlossen über aux, als 2.1 Anlage. Fehlerbeschreibung: zuerst fing der an zu rauschen oder zu pfeifen "aus/an" dann lief, paar monate später kein rauschen kein pfeifen, macht einfach kein Ton, nach mehreren aus und einschalten ging er dann doch. Nach paar Wochen später musste ich DVD laufwerk aufmachen und Eingänge wechseln damit es wieder funktioniert. Und nu funktioniert er nur nach mehreren aus/ein und nur wenn DVD Laufwerk fährt, wenn Laufwerk zu ist, ist stille und wenn ganz offen ist auch stille.

Mir fällt nur ein Elkos abzulöten und prüfen welche defekt sein könnten, aber da sind so viele.... Um Ersatz ist gesogt LG SJ2 sollte mir genügen, aber ich häng doch bisschen an der Anlage :)

Viele Grüße
Alex
 

Anhänge

  • DSC00176.JPG
    DSC00176.JPG
    521,4 KB · Aufrufe: 627
  • DSC00175.JPG
    DSC00175.JPG
    496,9 KB · Aufrufe: 631
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion MD 81468 Sound spinnt

Ähnliche Themen

Medion MD 7106 VTS kein Videosignal - aber Ton

Oben