medion md 41332A nur ton kein bild

Diskutiere medion md 41332A nur ton kein bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: medion Typenbezeichnung: md 41332A Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nur ton kein bild Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
Hersteller: medion

Typenbezeichnung: md 41332A

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nur ton kein bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo kollegen (und die die es werden wollen) :-D :-D :-D

habe genanntes gerät gleich 2mal mit identischer fehlererscheinung,allerdings verschiedene ursachen:

den einen habe ich hinbekommen nachdem ich vertikal erneuerte!

der< andere macht auch kein bild auch wenn ich g2 hochdrehe lassen sich keine rücklauflinien erkennen.
röhre heizt nicht.

vermutung liegt beim zeilentrafo hattet ihr dieses gerät auch schon und welche erfahrungen habt ihr gemacht?

besitze leider< kein schaltbild und medion ist nicht grade hausmarke bin für jeden hinweis dankbar :wink: :wink: :wink:

viele grüsse aus hessen

nuerny
 
D

Dirkolix

Benutzer
Registriert
22.09.2007
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
27
Prüf die Widerstände RK71-74. Die sollten alle bei ca.1-3 Ohm liegen.
 
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
Tausche mal Leistung-FET TK10(IRF740)auf Linke Seite ZTR und prüfe RK22(2R2).
Grüße mershad
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
also ich bin ja echt überrascht so schnell ne antwort zu bekommen hoffe ich kann mich revangieren.werde das mal prüfen.
antwort ist pflicht des geholfenen .melde mich bei euch

grusss nuerny
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
RK 22 2R2!!!!!!!


hallo mal wieder

sorry das ich nicht eher schrieb


oben genannter R war hochohmig

kunde glücklich und ich auch


vielen dank für eure hilfe weiter< so


viele grüsse nuerny
 
E

EM2-Gott

Gast
welches Chassis war den verbaut?
 
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
das ist eine MC2B /NOKIA Chassis ...!
Grüß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: medion md 41332A nur ton kein bild

Ähnliche Themen

Medion MD30429 DE-A Kein Bild Kein Ton

Medion MD30744 Medion MD30744 40" kein Bild aber Ton

Medion MD30744 40" kein Bild aber Ton,

MEDION MD 30134 kein Ton mehr sobald der TV warm ist

Medion MD 30465 DE-A Bild flackert, bleibt stehen, setzt gan

Oben