Medion MD 32117 LED blinkt nur

Diskutiere Medion MD 32117 LED blinkt nur im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD 32117 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED blinkt nur Meine Messgeräte:: Analog/Digital Voltmeter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

radia

Gast
Hersteller: Medion

Typenbezeichnung: MD 32117

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED blinkt nur

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, seit einiger Zeit blinkt bei unserem 17" MD 32117 nurnoch die LED aber der Monitor geht nicht an. Hab nun gelesen, dass die elkos daran Schuld sind. Ich wollte mal nachsehen, aber ich bekomme den Monitor nicht auf :D
Die 4 Schrauben an der unterseite sind raus, aber wo gehts weiter?
 
J

JOPO

Benutzer
Registriert
27.09.2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hab gerade den Beitrag gelesen. Ich habe heute meinen Medion 32119 geöffnet, um die Kondensatoren vom Netzteil auszutauschen. Die Power LED blinkte auch, und der Monitor blieb dunkel. Bei besagtem Monitor von mir muss man vorsichtig die Frontblende ausrasten (seitlich) um dann den Bildschirm abschrauben zu können. Ganz vorsichtig abklappen, um einen Stecker abzuziehen. Merke Dir die Position des Steckers. Dann kannst Du den Bildschirm seitlich wegklappen. Alles weitere ist dann einfach. Viel Erfolg. Aber wie schon erwähnt muss alles mit viel Gefühl und größter Vorsicht geschehen.Ich muss mir nur noch die entsprechenden Kondensatoren bestellen. Melde mich wieder, wenn alles erledigt ist.

Viele Grüße
 
J

JOPO

Benutzer
Registriert
27.09.2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich habe nun alle Elkos von der Netzteilplatine ausgetauscht und die ganze Prozedur war ein voller Erfolg. Der Monitor läuft wieder wie ein Neuer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion MD 32117 LED blinkt nur

Ähnliche Themen

LG 42lb700V Zeigt nur noch LG Life s good Logo, LED blinkt 3 Mal.

Grundig 49 GFB 6623 Blaue LED blinkt, Display geht immer nur kurz an und direkt wieder aus

Hanns G HL272HPB Monitor bleibt aus

Grundig Sydney 47 CLE 9376 BL Kein Bild,Hintergrundbeleuchtung sichtbar,Standby Led Blinkt 2x

Medion MD31077 Keine Reaktion auf Tasten am Gerät oder auf Fernbedienung

Oben