Medion MD 30917 (PN?) bleibt schwarz.....

Diskutiere Medion MD 30917 (PN?) bleibt schwarz..... im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD 30917 (PN?) kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bleibt schwarz..... Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rudi911

Gast
Hersteller: Medion

Typenbezeichnung: MD 30917 (PN?)

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bleibt schwarz.....

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,

habe mich grad mal hier angemeldet, obwohl ich keine Ahnung habe von Elektronik. An die Elektrik vom Auto oder im Haus geh ich an alles dran, aber so ein TFT..... Aber vielleicht kann mir hier jemand die passenden Tips geben, oder als letzte Lösung, werd ich selber Hand anlegen müssen.

Seit gestern Abend bleibt der Bildschirm schwarz. Die blaue LED- Kontrolle leuchtet.

Heut morgen bei Medion angerufen, die Garantie ist abgelaufen. Ich soll ihn entsorgen, die Reparatur wird wohl zu teuer werden.
Sowas mag ich nun mal garnicht. Was tun? Wer kann ihn reparieren für mich? Oder soll ich ihn mal selber öffnen?

Am Liebsten wäre mir, dass einer sagt: schick ihn mir, ich schau mal nach.....

Danke schonmal für eure guten Vorschläge.

Gruss Rudi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion MD 30917 (PN?) bleibt schwarz.....

Ähnliche Themen

Medion MD 2802-A / MSN5000 9458 Kein Bild , Ton OK

Medion MD 42598 Bleib nach einschalten Schwarz und nic

Sony FD1E Bild bleibt schwarz - Ton normal

MEDION MD 32117 geht nicht immer an beim EINSCHALTEN DES PC?

Oben