Medion MD 42598 Bleib nach einschalten Schwarz und nic

Diskutiere Medion MD 42598 Bleib nach einschalten Schwarz und nic im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: 42598 Inverter: Chassi: PDPV5 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bleib nach einschalten Schwarz und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kai1974

Gast
  • Medion MD 42598 Bleib nach einschalten Schwarz und nic
  • #1
Hersteller: Medion

Typenbezeichnung: 42598

Inverter:

Chassi: PDPV5

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bleib nach einschalten Schwarz und nichts geht mehr ! Bitte Um Hilfe !

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als pdf

Hallo Habe ein Problem Vor ein Paar Tagen ist mein Plasma MD42598(Garantie Abgelaufen),ist nicht mehr richtig angegangen(Standby da)Aber wenn ich mit der Ferbedinung gerät einschalten will tut sich nichts(Bild kommt nicht) !
Habe gerät geöffnet Und beim einschalten über Ferbedienung folgende Fehler fest gestellt ! Alle sicherungen sind Ok Habe mehrfach getauscht !
Led Grün Am DGK420W leuchtet normal im Standby !Sobald ich das gerät über fernbedienung Anschalte, Schaltet das relaise und , Led D17 Blinkt D13 On D12 Off D11 Off D10 Off D1 und D2 sind On und nach 5 Sec. Schaltet das Relais wieder und Bild Bleibt Dunkel und Leds gehen Aus !Nur Die auf DGK420W Blink !Was Kann das sein und was kann ich machen habe so gut wie keine erfahrung mit so etwas ( Bitte Bitte Helft Mir )!
Kann man So etwas überprüfen und oder reparieren und was würde das ungefähr Kosten ?
Wo bekomme ich Wenn DGK420 defekt und nicht reperabel ist , Vieleicht eine Neue her?

MFG schneider

PS: Danke Schon mal im Vorraus ! :fadein:
 
  • Medion MD 42598 Bleib nach einschalten Schwarz und nic
  • #2
was für ein panel ist den verbaut?

gruss
 
  • Medion MD 42598 Bleib nach einschalten Schwarz und nic
  • #3
Es handelt sich um ein PDP42v5 panel !
 
  • Medion MD 42598 Bleib nach einschalten Schwarz und nic
  • #4
hm was für ein netzteil ist den verbaut?
artikelnummer?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion MD 42598 Bleib nach einschalten Schwarz und nic

Ähnliche Themen

Sharp LC-32GD8E Bild wird kurz nach einschalten schwarz

Medion MD 1998 PB

Zurück
Oben