Grundig 43 GFB 6621

Diskutiere Grundig 43 GFB 6621 im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 43 GFB 6621 Chassi: G7 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blaue LED nach Tausch Backlight Meine...
L

Lxndr

Benutzer
Registriert
26.09.2022
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 43 GFB 6621

Chassi: G7

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blaue LED nach Tausch Backlight

Meine Messgeräte::
diverse

Schaltbild vorhanden?:
teilweise




Hallo ihr lieben.

Mein Gerät hatte ein Problem mit dem Backlight, neue Stripes gekauft, eingebaut, getestet und alles ist Okay gewesen.
Nach Abschalten und erneutem Einschalten blinkt nur noch die blaue Led, erst drei mal, dann 5 mal.
(Blinkcodes aus Repdata führen hier zu einem toten Link.)

Das letzte, was ich am Gerät gemacht habe: Menü- WLAn einschalten- Liste mit mit Zugangspunkten hat er angezeigt,danach habe ich das Gerät ausgeschaltet.
Viele Stunden habe ich mich hier durchs Forum gelesen und schliesse auf eine SW defekt?

Nun macht "thommy" sich hier so viel Arbeit und ich finde auch alle Infos, dochkomme ich mit der Anleitung für das Update nicht klar.
Hierin steht: "Joysticktaste..." und " nicht Button Down...." Ich habe aber nur 4 Tasten : Ein/Aus - V/P und + Also keine Joysticktaste.
Jegliche Tastenkombi schlägt fehl.

How to?

Alexa
 
L

Lxndr

Benutzer
Registriert
26.09.2022
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Lieben Dank dafür.
War nicht das Update.....
Netzteil: 3,1 anstelle der 5,2 Volt. Warum passiert so etwas genau dann, wenn man schon eigentlich fertig war... (Nicht wirklich eine Frage....)
Naja. Behoben, Gerät läuft. Frisches Update, Fertig.

Danke für die tolle Hilfe

Alexa
 
Thema: Grundig 43 GFB 6621

Ähnliche Themen

Grundig 43 VLX 6000 BP lässt sich nicht einschalten

Grundig 43 VLX 6000 BP TV lässt sich nicht einschalten

Grundig 43 gfb 6621 keine Hintergrundbeleuchtung

Grundig 32 GFB 7729 Montreal startet nicht

Grundig 43 gfb 6621 Fehrnseher geht nicht an, kurzes flackerndes Bild zu sehen

Oben