Medion- Fernseher zeigt kein Bild,nur Ton

Diskutiere Medion- Fernseher zeigt kein Bild,nur Ton im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: ka Chassi: ka Vorhandene Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

napi

Neuling
Registriert
26.10.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Medion
Typenbezeichnung: ka
Chassi: ka

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo an alle,
vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
Mein Fernseher macht Probleme und zwar wurde Das Bild zunächst grün,wechselte aber wieder und ich hatte wieder Bild. Zeitweise musste ich ihn ausmachen und später neu anmachen,dann ging es wieder.
Mittlerweile wird das Bild schwarz und ich muss ihn entweder ausmachen und später wieder einschalten oder mal oben draufhauen,dann kommt das Bild meistens wieder.
Woran kann das denn liegen?
 
H

ho1968

Benutzer
Registriert
17.09.2005
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
ewt. Lötstellen,oder Bildröhrensockel,Steckkontakte, oder Bildröhre defekt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion- Fernseher zeigt kein Bild,nur Ton

Ähnliche Themen

Grundig 55 vle 9474 wl Oberes Bild wird nach kurzer Zeit dunkel

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Panasonic TX-42 ASN658 Blinkt 13x rot

Sharp LC-55CUF8472ES Schwazer Bildschirm mit Ton

Oben