Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lorenzen DVB-T2
Diskutiere Lorenzen DVB-T2 im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Wie kann ich den Lorenzen DVB-T2 updaten wenn ich nicht in Berlin (on Air) wohne? Mit Kabel-welche Sofware?
Grüsse
Hallo, habe schon auf der Homepage von Lorenzen nachgesehen: Es gibt nur ein Update on Air in Berlin aber nicht in NRW! Lorenzen antwortet weder auf E-Mail oder kostenplichtigen Fax. Oder habe ich in der Anleitung etwas übersehen?
Grüße Paulie
Hallo in dem Link wir nur ein update on Air im Raum Berlin beschrieben, hier in NRW sagt mir der Receiver: kein Update verfügbar. Der Receiver stürzt immer wieder ab, daher das Update.
Grüße Paulie
Grundig 50 GUB 7022 Fire TV Edition Hdmi Arc spielt verrückt: Moin zusammen
Seit dem letzten Update spinnt der Arc Anschluss. Während vorher eine problemlose Verbindung zur Canton 9 Soundbar bestand, geht es jetzt nur...
DVB-T2 auf 40 VLE 5520 BN und 40 VLE 4324 BF: Hallo,
Ich habe hier viel mehr Informationen über Grundig gefunden als in anderen Foren. Zunächst entschuldige ich mich für mein schlechtes Deutsch, aber...
Pin beim Grundig LCD TV 47 VLE988 BL lässt sich nicht eingeben: Hallo,
habe das Problem das sich beim Grundig LCD TV 47 VLE988 BL der Pin nicht eingeben lässt. Habe diesen vergessen und habe mir von Grundig die...
Telefunken T32R970LED DVB-CTS2 flashes and does not start : Hersteller: Telefunken
Typenbezeichnung: T32R970LED DVB-CTS2
Inverter:
Chassi: 17MB70-5
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): flashes and does not...