Loewe Xelos 5281 ZW ZTR von HR?

Diskutiere Loewe Xelos 5281 ZW ZTR von HR? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: ^5281 ZW Chassi: Q2300...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Danjo

Gast
Hersteller: Loewe
Typenbezeichnung: ^5281 ZW
Chassi: Q2300

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,
ich habe da ein Problem mit dem HR ersatztraffo:
Und zwar bekomme ich die Zuleitung zur Focusregeleinheit nicht ab. Also am Trafo selber - die scheint irgendwie mit Harz oder ähnlichem eingegossen worden zu sein vom Hersteller. An der Focuseinheit bekomme ich die Leitung auch nicht ab. Hat evtl. jemand ne Idee?
Danke schon mal im Vorraus.
Gruß Danjo
 
D

Danjo

Gast
Geschafft,
ich habe den ZTR aufgebohrt und dann nachher alles mit einem Harzähnlichem Kleber versiegelt aber das war das letze mal HR bei so was das nächste mal nehme ich wieder die Eldor ZTR's
schönes WE
Gruß Danjo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Xelos 5281 ZW ZTR von HR?

Ähnliche Themen

Loewe XELOS 5270 ZW Ton aber kein Bild

Loewe Xelos 5381 ZW TV geht nach Einschalten sofort in Schut

Loewe Xelos 5381 zw nach dem einschalten leuchtet nur rote L

Loewe TVO Xelos 5870 ZW Widerstand in G2-Versorgung verbrenn

Loewe Xelos 5281 ZW Bild zu klein

Oben