Loewe Profil Plus 3572 Z- horizontale, schwarze Streifen

Diskutiere Loewe Profil Plus 3572 Z- horizontale, schwarze Streifen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Profil Plus 3572 Z Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Digiuser78

Gast
Hersteller: Loewe
Typenbezeichnung: Profil Plus 3572 Z
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
]

Hallo!

Ich brauche dringend Eure Hilfe!

Mein Fernseher hat den seit kurzem mehrere schwarze, horizontale Streifen in der Bildmitte (siehe Foto). Zudem am unteren Bildrand ein hellen, transparenten Streifen. Dazwischen sind einzelne Zeilen erkennbar (Gefuschel). Dachte erst an einen thermischen Fehler, da er erst nach einigen Minuten auftrat. Eine ganze Dose Kältespray hat aber nichts gebracht. Habe auch das Gerät abgekloft, aber ohne Erfolg?

Kennt Ihr diesen Fehler? Besten Dank im Voraus!
 
P

plasmapapst

Benutzer
Registriert
18.06.2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
3
Vertikal baby ;) schau mal rund ums IC für vertikal.. Irgendwo gibts bestimmt nen elko der net mehr so will wie er soll.. ansonsten, was ist das für ein gerät? 100HZ? glaube schon oder? der schwarze streifen macht mich stutzig weil er in der mitte ziemlich linear aussieht. könnte digital sein aber der helle balken deutet auf vertikal. schau da ma nach. cheers, joe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Profil Plus 3572 Z- horizontale, schwarze Streifen

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Samsung PS42C450B1W schwarzer horizontaler Streifen

Bauknecht TK Plus 8BBW Sensor Feuchtigkeit gebrochen

Samsung SAMSUNG UE48J5150AS Bild Flackert und horizontale Streifen die flackern und wieder verschwinden Tcon Board fiept.

Panasonic TX-P42GW20 Nach 1-2 min horizontale, waagrechte farbige Streifen

Oben