Bauknecht TK Plus 8BBW Sensor Feuchtigkeit gebrochen

Diskutiere Bauknecht TK Plus 8BBW Sensor Feuchtigkeit gebrochen im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: TK Plus 8BBW E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sensor Feuchtigkeit gebrochen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jonezman

Neuling
Registriert
29.04.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: TK Plus 8BBW

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sensor Feuchtigkeit gebrochen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo liebes Forum,
beim TK Plus 8BBW Wäschetrockner ist der Feuchtigkeitssensor abgebrochen. Dieser sitzt am vorderen Teil des Trockners, unterhalb der Öffnung zum Befüllen des Trockners. Der Stift des gerissenen Sensors steckt noch in der Maschine, das Ersatzteil liegt bereit.
Nun spüre ich beim Herausziehen des abgebrochenen Teils einen Widerstand. Ist am Ende des Sensors noch ein Teil feste verbaut? Habe etwas bedenken, dass ich bei etwas härterer Herangehensweise etwas abreisse, wovon ich nichts weiß.
Freue mich über jeden Tipp oder Hinweis.
Danke!
 

Anhänge

  • IMG_29042021_195837_(1080_x_1080_pixel).jpg
    IMG_29042021_195837_(1080_x_1080_pixel).jpg
    516,1 KB · Aufrufe: 345
  • IMG_29042021_200135_(1080_x_1080_pixel).jpg
    IMG_29042021_200135_(1080_x_1080_pixel).jpg
    308,6 KB · Aufrufe: 327
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht TK Plus 8BBW Sensor Feuchtigkeit gebrochen

Ähnliche Themen

Bauknecht TK PLUS 85A2 Di Trockner heizt nicht mehr

Oben