Loewe Planus 4672 ZP Chassis Q2000

Diskutiere Loewe Planus 4672 ZP Chassis Q2000 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Habe og Gerät gerade 2 Jahre 4 Monate alt mit ESF-Bildröhre, habe erst auf Bildröhre getippt, aber nachdem der Fehler nur beim Warmlaufen auftritt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hasi

Neuling
Registriert
15.12.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Habe og Gerät gerade 2 Jahre 4 Monate alt mit ESF-Bildröhre, habe erst auf Bildröhre getippt, aber nachdem der Fehler nur beim Warmlaufen auftritt tippe ich auf eine Kaltlötstelle im Netzteil, wenn ich am Chassis klopfe gibt es die Störung.
Garantie ist ja seit 4 Monaten abgelaufen, bei neueren Loewe-Geraeten gibt es ja 3 Jahre Garantie, ich habe aber den Hinweis nicht bei meinen Unterlagen gefunden.
mail an Loewe geschrieben ohne Reaktion bis jetzt (Kulanz ?)
Meine Frage:
Liege ich mit der Vermutung richtig und kann ich den Fehler selber durch nachlöten reparieren, so wie es bei meinem alten Fernseher immer erfolgreich gehandhabt hatte.
Ich bin halt unsicher mit der neuen SMD - Löttechnik]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Planus 4672 ZP Chassis Q2000

Ähnliche Themen

Loewe Planus 4672 ZP PiP geht nicht

LOEWE Planus 4672 ZP Schaltet sich nach Bluescreen automatis

Loewe Planus 4572Z, kein Bild, Bildröhre i.O.

Oben