Loewe Connect 22 SL Kein Bild, Kein Ton, LED orange

Diskutiere Loewe Connect 22 SL Kein Bild, Kein Ton, LED orange im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Connect 22 SL Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, Kein Ton, LED orange Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Konfu

Benutzer
Registriert
21.09.2016
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: Loewe

Typenbezeichnung: Connect 22 SL

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, Kein Ton, LED orange

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an alle Forum Mitglieder und Moderatoren!

Ich habe einen Loewe Connect 22 SL.
Dieser hatte in den letzten Wochen schon Schwierigkeiten zu starten.
Die LED bliebt dann orange.

Klar, dass man da wartet bis die Kiste ganz verreckt.... O-)

Ich würde den Fehler gern weiter eingrenzen, finde aber nirgens einen Aufdruck über die
Spannungen, die aus dem Netzteil kommen müssen oder einen Schaltplan.
(Früher bekam man bei Loewe oder Grundig ja noch einen Schaltplan dazu..., lange her...)

Also habe ich erstmal alle Dioden geprüft, und die Elkos rausgenommen und mit
einem Kapazitätsmessgerät und einem ESR Messgerät geprüft.

Scheinen in Ordnung zu sein.

Im Primärteil des Netzteils hatte einer der ALU SMD Elkos einen zu hohen ESR, den habe ich ersetzt.

Der Fehler bleibt aber.
Ich würde mich über Hilfe freuen!
Danke sehr und Grüße

Konfu
 
R

rosebud

Benutzer
Registriert
19.09.2014
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Über Trenntrafo anschließen und alle Elkos im Netzteil mit dem Oszilloskop prüfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Connect 22 SL Kein Bild, Kein Ton, LED orange

Ähnliche Themen

Loewe Connect 22 SL Keine Funktion

JVC AV14BM8ENS kein Bild,kein Ton Schaltnetzteil?

Oben