Liebherr KT 1733 Typ 100261 Einbau Federteil Griff Gefrierfa

Diskutiere Liebherr KT 1733 Typ 100261 Einbau Federteil Griff Gefrierfa im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Liebherr Typenbezeichnung: KT 1733 Typ 100261 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Einbau Federteil Griff...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kal

Gast
Hersteller: Liebherr

Typenbezeichnung: KT 1733 Typ 100261

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Einbau Federteil Griff Gefrierfachtür

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Kein Elektronikfehler, aber ein Problem, das ein Gerät mit Elektronik betrifft. Vielleicht ist ja jemand unter den Bastlern, der sich auch mit Plastikbastelei auskennt?

Bei der Türklappe des Gefrierfachs meines Kühlschranks [Liebherr KT 1733 Typ 100261] sind die dünnen Pastik"Federn" der Griffkonstruktion abgebrochen. Ersatzteile (Griffklappe und Federteil) habe ich schon.

Beim Einbau ist mir nun total unklar, wie ich die alten Teile heraus und die Neuen - alles ohne Zerstörung - hineinbekommen soll. Denn die Tür ist vorn aus einem Teil gegossen und die beiden Nippel des Federteils sitzen in dem gegossenen Teil drin - hokus pokus - auch von hinten scheint nichts abbaubar zu sein. Habe die Dichtung schon ein wenig weggedrückt und Einblick gehalten.
Wer kann mir bei der Lösung des Rätsels helfen?

1000 DANK!

Kal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Liebherr KT 1733 Typ 100261 Einbau Federteil Griff Gefrierfa
Oben