LG RZ-42PY 10X Blauer Balken

Diskutiere LG RZ-42PY 10X Blauer Balken im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: RZ-42PY 10X Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blauer Balken Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • LG RZ-42PY 10X Blauer Balken
  • #21
in deinem Fall kommt wohl nur der X-Buffer unter der fehlendem Bildhälfe in Frage oder das Control-Board. Gehen vom Controlboard jeweils eine Flachbandleitung zu den X-Modulen oder gibt es nur eine Flachbandleitung?
 
  • LG RZ-42PY 10X Blauer Balken
  • #22
Welches ist denn genau das Controlboard. Habe bei mir zwei Platinen die miteinander über 3 Flachbandkabel verbunden sind. (Die auf dem Bild zu sehen sind)

Direkt hinter den beiden Platinen, ist noch eine Platine. Wenn der Fernseher an ist leuchten dort auch ein paar LED´s! Jedoch hab ich noch nicht rausgefunden wie ich an die hintere Platine rankomme..

[flash=,]http://www.bilder-space.de/thumb/04.10IXzv8r06CTLn6yX.JPG[/flash]
 
  • LG RZ-42PY 10X Blauer Balken
  • #23
  • LG RZ-42PY 10X Blauer Balken
  • #24
ich kann dir auch nicht mehr sagen...

der blaue Balken könnte auch vom Panel kommen....

ich habe dir mal symbolisch die beiden Bildhälften getrennt
 

Anhänge

  • 04.10ooWv3DL0qzyv2ed.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 1.149
  • LG RZ-42PY 10X Blauer Balken
  • #25
Hm.. würdest du neue Teile kaufen? Kann man die überhaupt aus Deutschland beziehen? oder sollt ich dat Ding weiterhaun? Ziemlich hohes Risiko.. falls der Blaue Balken doch nich weg geht! Obwohl der TV-Typ sagte er sei weggegangen als er eine Platine wechselte...
 
  • LG RZ-42PY 10X Blauer Balken
  • #26
Ach ich gebs auf.. is mir zu kompliziert..

will ihn jemand haben??
 
  • LG RZ-42PY 10X Blauer Balken
  • #27
lt. IP kommst du aus dem Raum München...wenn dem so ist, würde ich das Gerät abholen
 
  • LG RZ-42PY 10X Blauer Balken
  • #28
Ja Rosenheim! Wenn du aus der Nähe kommst, könntest du dir ihn ja mal ansehen und wenns mir zu teuer ist kannstn mitnehmen! Jedoch herschenken will ihn auch nicht.. hat ja mal 3000 € gekostet
 
  • LG RZ-42PY 10X Blauer Balken
  • #29
Geld gebe ich für den Kasten sicher nicht aus - bin also aus der Sache raus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG RZ-42PY 10X Blauer Balken

Ähnliche Themen

LG Plasma LG 50PX4R-ZB LG 50PX4R-ZB schwarze flecken die lan

Sony PDM 4200 Schwrzer Balken

LG RZ-42PX11 springende Balken mit Schnee sonst keine Funkti

Philips TV 42-5332 Schwarzer senkrechter Balken

LG RZ - 42PX11 Fehrnseher flimmert Grün / z.T. Bild Flackern

Zurück
Oben