LG RZ-26LZ50 Im Betrieb nach einiger Zeit vertikalen Streife

Diskutiere LG RZ-26LZ50 Im Betrieb nach einiger Zeit vertikalen Streife im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: RZ-26LZ50 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Im Betrieb nach einiger Zeit vertikalen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elkozähler

Neuling
Registriert
07.04.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: RZ-26LZ50

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Im Betrieb nach einiger Zeit vertikalen Streifen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hey!

Nachdem ich, dank dieses genialen Forums hier, meinen Acer durch tauschen von zwei Elkos wieder zum leben erweckt habe, wollte ich mich mal an meinen RZ-26LZ50 begeben.

Nach einiger Zeit im Betrieb fängt ein Streifen an "zu verlaufen" und bildet sich immer mehr zu einem durchgängigen vertikalen Streifen. Nachdem der Fernseher neu gestartet war, ist er wieder für einen Moment einsatzbereit.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG RZ-26LZ50 Im Betrieb nach einiger Zeit vertikalen Streife

Ähnliche Themen

LG 55UH600V Vertikale unterschiedlich farbige Streifen

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

LG 37LE4500 rote vertikale streifen

LG 37LF65 Vertikale Streifen & Geisterbilder

LG RZ-42PY10X 20 Sec Nach einschalten fängt Display an zu fl

Oben