LG Plasma TV RZ-42PX10 Gerät läuft, jedoch keine Hintergrun

Diskutiere LG Plasma TV RZ-42PX10 Gerät läuft, jedoch keine Hintergrun im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Plasma TV Typenbezeichnung: RZ-42PX10 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät läuft, jedoch keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tv Dussel

Benutzer
Registriert
20.05.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: LG Plasma TV

Typenbezeichnung: RZ-42PX10

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät läuft, jedoch keine Hintergrundbeleuchtung und kein Bild zu erkennen!!!

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute, leider habe ich ein grosses Problem mit meinem LG RZ-42PX10 Plasma TV Gerät! Also folgendes:
Gerät startet ganz NORMAL, jedoch erscheint kein Bild und keine Hintergrundbeleuchtung!
Gestern Abend lief der Kasten noch ganz normal, jedoch heute beim Anmachen- kein Bild!
Kann man denn überhaupt ohne Hintergrundbeleuchtung ein Bild erkennen??? Ich erkenne absolut nichts!
Das Display wurde nicht beschädigt!= Würde dann aber nicht noch die Hintergrundbeleuchtung funktionieren!
Also, bisher habe ich den Kasten noch nicht geöffnet! Sollte ich beim Öffnen (ausser Stecker ziehen!) noch irgendetwas WICHTIGES beachten???
HILFE HILFE HILFE!!!
 
T

Tv Dussel

Benutzer
Registriert
20.05.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
SO! Konnte nicht so lange warten und habe nachgeschaut! YSUS Board defekt= es sind zwei IC´s durchgeknallt! Nun zu meiner nächsten Frage: meint ihr, es genügt dieses Board auszutauschen- oder haut mir das Neue Teil dann auch durch???
 
E

EM2-Gott

Gast
in der Regel reicht es das Y-SUS zu tauschen
 
T

Tv Dussel

Benutzer
Registriert
20.05.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hoffentlich!!! Werde mir Morgen eins besorgen und direkt verbauen! Gebe Euch dann bescheid, ob Top oder Flop!
Schönes Wochenende!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG Plasma TV RZ-42PX10 Gerät läuft, jedoch keine Hintergrun

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

LG 29LN4607 TV geht nach 40 Minuten aus

Grundig 42-7750 FHD Lässt sich nicht einschalten

LG 65UH668V TV geht an, kein Bild, Hintergrundbeleucht funktioniert

LG 47LW470S Gerät startet nicht mehr

Oben