LG LV 4787 streifiges Bild kein Ton

Diskutiere LG LV 4787 streifiges Bild kein Ton im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: LV 4787 Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): streifiges Bild kein Ton Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

acherla

Gast
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: LV 4787

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): streifiges Bild kein Ton

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe mir bei Ebay einen Videorekorder ersteigert. Er wurde mit den Hinweis versteigert, das er nur mal evtl. mit einer Reinigungskassette zu reinigen wäre versteigert. Als ich ihn bei mir zuhause angeschlossen habe, musste ich feststellen, das der Video bei meiner ersten Kassette einen Bandsalat verursachte und ich nur ein sehr streifiges Bild (kaum als richtiges Bild zu bezeichnen) und überhaupt keinen Ton bekomme. Aufgrund der Angabe habe ich erstmal eine Reinigungskassette darüber laufen lassen, das Problem mit dem Bandsalat war dann auch von Tisch, die streifen und der Tonverlust blieben.
Liegt hier das Problem an den Videoköpfen??? oder an schlimmeren Sachen und lohnt eine Repartur noch???
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
acherla schrieb:
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: LV 4787

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): streifiges Bild kein Ton

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe mir bei Ebay einen Videorekorder ersteigert. Er wurde mit den Hinweis versteigert, das er nur mal evtl. mit einer Reinigungskassette zu reinigen wäre versteigert. Als ich ihn bei mir zuhause angeschlossen habe, musste ich feststellen, das der Video bei meiner ersten Kassette einen Bandsalat verursachte und ich nur ein sehr streifiges Bild (kaum als richtiges Bild zu bezeichnen) und überhaupt keinen Ton bekomme. Aufgrund der Angabe habe ich erstmal eine Reinigungskassette darüber laufen lassen, das Problem mit dem Bandsalat war dann auch von Tisch, die streifen und der Tonverlust blieben.
Liegt hier das Problem an den Videoköpfen??? oder an schlimmeren Sachen und lohnt eine Repartur noch???

hallo
auch für dich.
finger weg von diesen ominösen reinigungskassetten.
der fehler wird mit sicherheit nicht behoben sein.
andruckrolle wird vermutlich schon blank sein.--erneuern--
köpfe und rollen reinigen.

und erstmal berichten

gruss andreas
 
A

acherla

Gast
Ich habe den Video aufgeschraubt und die für mich ersichtlichen Teile (große Rollen hinten im Video und andere Bandführende Teile) gereinigt. Bild wird leider immer noch nicht wesentlich besser und der Ton bleibt weg!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG LV 4787 streifiges Bild kein Ton

Ähnliche Themen

LG 55LW659S-ZC weißes Bild mit dunklen Streifen. Ton vorhan

LG Vidorecoder LV 3796 Bild doppeld graustreifen nimmt nicht

LG RZ - 42PX11 Fehrnseher flimmert Grün / z.T. Bild Flackern

Philips VR 276 Kein Bild, aber Ton

LG Electronics 42LG7000 kein Bild aber Ton beim anschalten

Oben