LG LCD 575MS keine Funktion, wenn kalt

Diskutiere LG LCD 575MS keine Funktion, wenn kalt im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: LCD 575MS kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Funktion, wenn kalt Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

assestrahl

Gast
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: LCD 575MS

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Funktion, wenn kalt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


läßt sich nicht einschalten, auch nicht Stby. Nach Anfönen der Hauptplatine, wo die vielen Elkos! sitzen - Funktion einwandfrei.
Mit Kältespray ist der Fehler nicht zu simulieren. Doch Elko--aber welcher? Kein Schaltbild vorhanden.
Schaltplan PDF oderguter Tip wäre prima
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Als RFT findest Du so einen Fehler nicht ? :oops:
ESR-Meter ?
 
blackbull

blackbull

Benutzer
Registriert
15.05.2009
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
4
Was meinst du denn mit Hauplatine? sind da Inverter, Spannungsversorgung und so weiter auch untergebracht?! Also wenn mal logische überlegt, würde ich sagen das du dir die Elkos von deinen Netzteil mal genauer angucken solltest. Die werden warscheinlich defekt sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG LCD 575MS keine Funktion, wenn kalt

Ähnliche Themen

Oracle Micros Workstation 6 Kassensystem lässt sich nicht mehr einschalten

LG 37LF65

Onkyo Audio- Receiver TX-8020 Keine Funktion

LG 42LE5500 kein Bild/Ton

Panasonic TX-42ASX659 Ansteuerung der LCD Hintergrundbeleuchtung

Oben