LG Hallo habe hier ein LG TV der macht nur Streifen und kei

Diskutiere LG Hallo habe hier ein LG TV der macht nur Streifen und kei im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hallo habe hier ein LG TV der macht nur Streifen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pfeiffer

Benutzer
Registriert
21.04.2015
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: LG

Typenbezeichnung:

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hallo habe hier ein LG TV der macht nur Streifen und kein Bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo habe hier ein LG TV der macht nur Streifen und kein Bildhatte schon jemand das Fehlerbild und kann mir helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pfeiffer

Benutzer
Registriert
21.04.2015
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Hallo wie stellt man hir noch mal bilder ein
 
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.466
Punkte Reaktionen
99
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Du musst zuerst "Zum vollen Editor wechseln" drücken. Dann unten bei "Attachments" weiter machen.
 
P

pfeiffer

Benutzer
Registriert
21.04.2015
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube ich bin nicht in der Lage Bilder einzustellen .Bin ich jetzt Doof oder was
 

Anhänge

  • tv1.JPG
    tv1.JPG
    472,6 KB · Aufrufe: 905
  • tv2.JPG
    tv2.JPG
    681,1 KB · Aufrufe: 829
P

pfeiffer

Benutzer
Registriert
21.04.2015
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
ja endlich doch nicht doof
 
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.466
Punkte Reaktionen
99
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Bravo :-D Ist aber auch ein wenig verwurstelt in diesem Forum.

Das sieht mir sehr nach Mainboardfehler aus. Natürlich immer vorausgesetzt, dass das Netzteil tiptop ist.
 
POL UK

POL UK

Benutzer
Registriert
07.06.2016
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
2
BGA problem.
 
P

pfeiffer

Benutzer
Registriert
21.04.2015
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
m was ist BGA ?
 
T

ThüringEr

Benutzer
Registriert
16.11.2009
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
23
Gemeint ist hier sicher der Grafikchip.Dieser ist im Ball Grip Array (BGA) Verfahren auf die Platine gelötet.
Das sind im Prinzip ganz viele Lötkügelchen die den Chip mit der Platine verbinden.Da gibts oft "kalte Lötstellen" und die wildesten Fehler.
Es gibt zwar die Möglichkeit eines "reballing" aber oft lohnt sich das nicht und auch der Erfolg ist nicht immer gegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG Hallo habe hier ein LG TV der macht nur Streifen und kei

Ähnliche Themen

LG 55UB830V Halbes Bild hat Streifen

Telefunken D32h286q3c Bild friert ein

Samsung SAMSUNG UE48J5150AS Bild Flackert und horizontale Streifen die flackern und wieder verschwinden Tcon Board fiept.

LG 55SK8500PLA Display defekt

LG 42LE5500 kein Bild/Ton

Oben