LG flachbildfernseher Model : 47LF65 lcd kein bild nur ton

Diskutiere LG flachbildfernseher Model : 47LF65 lcd kein bild nur ton im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG flachbildfernseher Model : 47LF65 Typenbezeichnung: lcd Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein bild nur ton...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

freakytussi

Gast
Hersteller: LG flachbildfernseher Model : 47LF65

Typenbezeichnung: lcd

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein bild nur ton

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo,

mein problem ist die das der fernseher ein schwarzes bild hat aber der ton total normal läuft. es kam so zustande das ich ganz normal fern geschaut habe und dann wollte ich das programm wechseln. ich habe einen receiver mit dem ich das programm wechsele. als ich das tat wurde das bild schwarz aber der ton lief ganz normal weiter. danach habe ich es ausgemacht und festgestellt das selbst wenn ich auf menü gewählt habe kein bild von den menüanzeige kam also nichts. danach machte ich den decorder aus und das tv an und man sieht kurz das schwarzweise und BBC1 und dann ist es wieder dunkel und der ton ist nur an.

was soll ich machen??? kann mir jemand eventuell helfen!?

danke im voraus Freakytussi
 
G

Guestuser

Gast
hi


also ich sag mal dein bild ansich wird noch da sein nur mußt du ganz nah dran sprich deine hintergrundbeleuchtung ist ausgefallen, kann sein das ne röhre defekt ist ist ehr seltener ich tippe drauf das ein trafo von deinem inverter defekt ist dann kannst je nach model kurz bild haben und dann schaltet das backlight wieder aus!

wenn du garantie hats schick ihn ein, wenn nicht mach mal auf und schau wie die spannungen richtung inverter sich so verhalten bzw. mal ohmisch messen ob ein invertertrafo sich anders misst als die anderen.......


Inverte rist das wo die kabel die vom display kommen drauf gehen!
 
F

freakytussi

Gast
hey,

danke für deine antwort! ich werde mal nachschauen. habe leider keine garantie mehr. wenn ich es zur reperatur bringe wieviel würde das kosten?

gruss freakytussi
 
G

Guestuser

Gast
kommt immer drauf an was es ist unter dem strich, in eine kleine fernsehklitsche würde ich ihn nicht bringen weil die in der regel mit der technik noch nicht so fit sind und auf keinen fall zu einem media oder sonst großmarkt die erzählen dir gott und die welt hauptsache kaufst was neues......


wenn dann würde ich ihn in das repaircenter schicken die LG vertragsmäsig machen wird wohl ein paar euro teuerer aber das gerät sollte es ja noch wert sein......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG flachbildfernseher Model : 47LF65 lcd kein bild nur ton

Ähnliche Themen

LG 42LS3400 kein Bild, aber Ton

LG 60PA660S Schält sich ein, Bild bleibt schwarz aber Ton läuft.

LG 42LE5500 kein Bild/Ton

Toshiba LCD COLOUR TV - 48L5441DG Bild dunkel, Ton geht

LG 42LE5800 Kein Bild/Ton Netzteil schaltet ein

Oben