LG 50LA6208 - ZA

Diskutiere LG 50LA6208 - ZA im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: 50LA6208 - ZA Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TV-Raudi

Benutzer
Registriert
15.10.2010
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: 50LA6208 - ZA

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hey Leute,

kann mir mal bitte jemand sagen wo man ein TV Display Panel für den LG 50LA 6208-ZA herbekommt. Habe grade die LED Strips Ausgetauscht und beim Zusammenbau ist mir das Display gerissen. Mist

vorab mal Danke für evtl. Infos.
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.073
Punkte Reaktionen
745
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Das neu zu kaufen ist fast immer unwirtschaftlich, meist teurer als ein neuer Fernseher. Evtl. einen gleichen finden mit einem anderen Defekt, bei dem der Bildschirm noch in Ordnung ist, aber irgendeine Steuerkarte nicht mehr mitspielt. Ist aber sichelich schwer zu finden.
 
T

TV-Raudi

Benutzer
Registriert
15.10.2010
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich weiss, aber es ist ein besonderer Fall dazu bräuchte ich nur, eine Adresse wo ich so ein Panel herbeziehen könnte.

Gruß TV-Raudi
 
doni20

doni20

Benutzer
Registriert
03.05.2015
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
14
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Schau mal bei ebaykl.. steht ein
 
S

schmitz408

Benutzer
Registriert
18.06.2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
lg 50la6208 display.

Hallo.
@tv-raudi, ich habe einen solchen Fernseher bei dem die LED Stripes defekt sind.
Das Panel ist in Ordnung.
Falls du das haben möchtest, gerne. Ich wohne in Bayern.
Einfach PM.

Grüße aus dem Allgäu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG 50LA6208 - ZA

Ähnliche Themen

LG 47LE7500-ZA

LG 50pa6500-ZA Geht an kein Bild

LG 42LE5500 kein Bild/Ton

LG 42lb5500-za Hintergrundbeleuchtung keine spannung

LG 37LF65

Oben