LG-37 LP1DA. probleme mit panel

Diskutiere LG-37 LP1DA. probleme mit panel im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - hi,,habe ein mega problem besitze dieses gerät seid 2 jahren kurz vor ende garantie hab ich ein penelschaden gehabt schatten auf linker seite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tyron3105

Gast
hi,,habe ein mega problem besitze dieses gerät seid 2 jahren kurz vor ende garantie hab ich ein penelschaden gehabt schatten auf linker seite wurde von lg ausgetauscht das panel.kurz darauf wieder der gleiche fehler LG reparierte auf kulanz ,,hielt keine 3wochen. tv wurde wieder abgeholt jetzt wieder gleich fehler ,,habe nase voll die wolle wieder panel tauschen wäre das 3!!!!!!! möchte dieses gerät nicht mehr haben das ist eine nervensache geworden,,es ist IMMER DER GLEICHE FEHLER.hab ich ein recht auf wandlung weil die mir sagen aus der garantie raus? :oops:
 
E

EM2-Gott

Gast
ich denke ein Recht auf Wandlung hast du nicht - sei froh, wenn sie dir den Kasten auf Kulanz reparieren
 
T

tyron3105

Gast
sorry aber denken wollte ich nicht wissen ,,wollte eine rechtliche aussage dazu,,trotzdem danke...
 
barclay66

barclay66

Benutzer
Registriert
23.02.2009
Beiträge
1.840
Punkte Reaktionen
261
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hi,

wer ohne Qualifikation (als Anwalt) eine Rechtsberatung durchführt, kann mit empfindlichen Strafen rechnen (mindestens kostenpflichtige Abmahnung). Den Schuh möchte sich hier wohl keiner anziehen (oder haben wir Anwälte hier?).

Nix für ungut...

Gruß
barclay66
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hi,

ich kann den Herren nur zustimmen. Rechtsberatung kann nur eine Verbraucherzentrale oder ein Rechtsanwalt mit Kenntniss des Falles klären.

Kostengünstiger wäre vermutlich die Verbraucherzentrale...
 
T

tyron3105

Gast
so nun ist mein fall geklärt,,habe mehrere geräte angeboten bekommen ,,es ist tatsächlich so das die garantie bei gleichem fehler sich verlängert...............und das tolle ich bekomme ja ein NEUES gerät mit natürlich besserer technik als vor 2 jahren,,,,,,,,,empfehle jedem sichnicht billig abspeisen zu lassen mit dummen ausreden,,,,,, :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG-37 LP1DA. probleme mit panel

Ähnliche Themen

Grundig 37 VLC 9040 S (LP29) Firmware updatet, geht wieder an, Bild verpixelt

LG DVS7905S def. Kassettendeck verhindert kompletten Betrieb

AEG Ökö Lavamat 15.50 Update Jubi Line Geht nach 12 Minuten

LG L 226 WTQ SF Servicemenü

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben