Kindersicherung SABA Sat-Receiver STR240

Diskutiere Kindersicherung SABA Sat-Receiver STR240 im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Bei mir ist die Kindersicherung des Receivers STR240 aktiviert.Weiss aber den Code nicht mehr.Wie kann ich die Kindersicherung trotzdem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bohmser

Benutzer
Registriert
13.04.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist die Kindersicherung des Receivers STR240 aktiviert.Weiss aber den Code nicht mehr.Wie kann ich die Kindersicherung trotzdem deaktivieren?
Besten Dank im Voraus!!!!
MfG holger
 
L

Lötmeister

Benutzer
Registriert
13.06.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ich hab da so ne´ Idee:
Gibt es einen Firmenreset, bei dem alles gelöscht wird?
Wenn ja, könnte der vielleicht helfen.

MfG Lötmeister
 
B

Bohmser

Benutzer
Registriert
13.04.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Habe schon einige gängige Tastenkombination mit der Fernbedienung
probiert. Das waren aber alles Kombinationen von Fernsehgeräten oder Videorecordern von Saba oder Telefunken (baugleich).
An eine Bedienungsanleitung von diesem Teil ist nirgendwo ranzukommen. Habe schon ganze Wochenenden im Internet damit zugebracht. Werde das Teil wohl bei Ebay verscheuern müssen.
MfG Holger
 
D

Duch

Benutzer
Registriert
09.10.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Servus ...mach einfach werkeinschtellung (code 0000) dann ist alles wie du es gekauft hast am ersten tag ...gruss Andi
 
B

Bohmser

Benutzer
Registriert
13.04.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Habe ich schon probiert. Leider ohne jeglichen Erfolg. Trotzdem Danke für die Antwort.
Gruss Holger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kindersicherung SABA Sat-Receiver STR240

Ähnliche Themen

Bosch logixx 8 Sensitive Logixx 8 Sensitive Kindersicherung und F:00 einstellen

Onkyo TX-SR 701E AV Receiver tot

Onkyo Audio- Receiver TX-8020 Keine Funktion

Grundig 32 VLE 597 BG Suche General Pin für Kindersicherung / Code vergessen

Telefunken Fernseher D65U600M4CW Kindersicherung reseten //bekomme RTL und SAT 1 nicht

Oben