Kindersicherung Grundig CUC5360 Copenhagen City Line ST1663

Diskutiere Kindersicherung Grundig CUC5360 Copenhagen City Line ST1663 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo. Habe das typische Kindersicherungsproblem mit meinem Grundig-Fernseher? Kann mir jemand weiterhelfen wie ich die Sicherung wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zipfelklatscher

Neuling
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Habe das typische Kindersicherungsproblem mit meinem Grundig-Fernseher? Kann mir jemand weiterhelfen wie ich die Sicherung wieder herausbekomme? Lautstärke +/-, Programm +/- geht nicht.

Vielen Dank...

PS.: Habe die Fernbedienung TP 720
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Tasten V+,V-,PR-,PR+ und OK.
Gruss!
 
F

frieda

Benutzer
Registriert
23.10.2003
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
probier mal den Code 7 0 3 8

good luck
 
F

frieda

Benutzer
Registriert
23.10.2003
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
und sonst gehts so:
Lautstärke +
Lautstärke -
Dann zuerst Programm - (du hattest das verkehrt)
und dann Programm+

mfg
frieda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kindersicherung Grundig CUC5360 Copenhagen City Line ST1663

Ähnliche Themen

Grundig 40 CLE 8160 BL Bootloader und neueste SW werden benötigt

GRUNDIG GRUNDIG Lenaro 37 LXW 94-8740 FHD LED blinkt 7 mal - startet nicht

Grundig 46VLE 7130BF Sender nicht mehr Speicherbar

Philips 65OLED803/12 Philips OLED geht nach kurzer Zeit ständig aus und wieder an

Grundig 26 VLC 9140 S TV geht nicht mehr an

Oben