Kindersicherung Grundig CUC5360 Copenhagen City Line ST1663

Diskutiere Kindersicherung Grundig CUC5360 Copenhagen City Line ST1663 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo. Habe das typische Kindersicherungsproblem mit meinem Grundig-Fernseher? Kann mir jemand weiterhelfen wie ich die Sicherung wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zipfelklatscher

Gast
Hallo.
Habe das typische Kindersicherungsproblem mit meinem Grundig-Fernseher? Kann mir jemand weiterhelfen wie ich die Sicherung wieder herausbekomme? Lautstärke +/-, Programm +/- geht nicht.

Vielen Dank...

PS.: Habe die Fernbedienung TP 720
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Tasten V+,V-,PR-,PR+ und OK.
Gruss!
 
F

frieda

Benutzer
Registriert
23.10.2003
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
probier mal den Code 7 0 3 8

good luck
 
F

frieda

Benutzer
Registriert
23.10.2003
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
und sonst gehts so:
Lautstärke +
Lautstärke -
Dann zuerst Programm - (du hattest das verkehrt)
und dann Programm+

mfg
frieda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kindersicherung Grundig CUC5360 Copenhagen City Line ST1663

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 VLE 7040 C Bild steht auf dem Kopf

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Telefunken XU55E512 Die Hintergrundbeleuchtung geht an, nach 6 sekunden aus, rotes Led blinkt , kein Bild, kein Ton.

Grundig 50 VLE 930 BL zeigt kein Bild mehr

Oben