Kenwood DD Receiver Fernbedienungsempfänger defekt

Diskutiere Kenwood DD Receiver Fernbedienungsempfänger defekt im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Kenwood Typenbezeichnung: KRF-V7050D Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Interessent

Benutzer
Registriert
15.06.2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Kenwood
Typenbezeichnung: KRF-V7050D
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Es fing langsam an, die Fernbedienung funktionierte mal für ein Paar Minuten nicht, dann aber meist doch.
Später wurde der Zeitraum immer größer, in dem ich das Gerät nicht bedienen konnte, nun geht es seit lamgem schon gar nicht mehr.

Die Fernbedienung selber ist i.O. .

Habe das Gerät noch nicht geöffnet, weil ich eine kleine Wohnung habe, dass Gerät aber auch gern solang noch im Einsatz haben, so dass ich überhaubt erstmal hier fragen wollte, wo ich denn nach gucken sollte, wenn ich das Gerät dann mal öffne.

Bei solchen Fehlern habe ich ja eigentlich einen Kondensator im Verdacht, aber was weiß ich schon :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kenwood DD Receiver Fernbedienungsempfänger defekt

Ähnliche Themen

Samsung Ue65ks8090 Start Problem

Kenwood KRF-V-5030-D Receiver geht nach 5 sec aus, power led

Kenwood KRF-V5020 knistert auf einem Kanal, schaltet dann ab

Grundig Lenaro 92 DVD Interner Sat Receiver defekt?

Kenwood KRF-V7060D Tonausgabe fällt aus - jetzt: Stand-By La

Oben