kein Bild mehr beim MIVOC DSX-8500 DVD-Player

Diskutiere kein Bild mehr beim MIVOC DSX-8500 DVD-Player im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: MIVOC Typenbezeichnung: MIVOC DSX-8500 DVD-Player Chassi: 0203227...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

housef

Gast
Hersteller: MIVOC
Typenbezeichnung: MIVOC DSX-8500 DVD-Player
Chassi: 0203227

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe keinerlei Bildsignal mehr egal auf welchem Ausgang auch immer (SCART, Video-Cinch oder auch Komponenten-Ausgang). Zu Beginn waren noch zwei Bilder nebeneinander schwach zu sehen, jetzt aber kommt nichts mehr...
Wird das Bildsignal nicht mehr ordnungsgemäß verstärkt?
 
H

hutstein

Gast
Es könnte vielleicht eine ganz einfache Lösung geben. Probier mal an der Fernbedienung die PS Taste zu drücken, das war bei mir mal des Rätsels Lösung und warum ich das Teil 1/2 Jahr nicht benutzt hab...
 
H

housef

Gast
Vielen Dank für den Tipp!
Das wars tatsächlich. So einfach kann Technik sein!
Funzt wieder einwandfrei!

Danke!
 
inest1960

inest1960

Benutzer
Registriert
27.08.2007
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Habe gezielt nach diesem Beitrag gesucht...ABER wo verdammt nochmal ist die PS (Progessiv Scan) Taste auf der FB??? :roll:
DVD Player Mivoc dsx 8500

Problem:
...es wurde aus versehen die Programmierung "PS" durchgeführt - nun ist der Bildschirm halt "duster" - Ton Oky.

Danke schon im Vorfeld
Gruß Frank
 
inest1960

inest1960

Benutzer
Registriert
27.08.2007
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
...
Habe mir selber eine Antwort gegeben :twisted:

Die sogenannte "PS"-Taste ist die "SUBTITLE"-Taste ! ! ! >5Sek drücken!!!

Deshalb konnt ich die Taste auch nicht au meiner FB finden :oops:

Gruß Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: kein Bild mehr beim MIVOC DSX-8500 DVD-Player

Ähnliche Themen

Defekte Bauteile bei Netzgerät MIVOC DSX-8500 DVD-Player

DK Digital dvd - 339 Flackerndes Bild

Samsiung DVD ohne Bild, nur Ton

Mivoc DSX-8500

Philips DVD 722 Netzteil defekt

Oben