Defekte Bauteile bei Netzgerät MIVOC DSX-8500 DVD-Player

Diskutiere Defekte Bauteile bei Netzgerät MIVOC DSX-8500 DVD-Player im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: MIVOC Typenbezeichnung: MIVOC DSX-8500 DVD-Player Chassi: 0203227...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

housef

Gast
Hersteller: MIVOC
Typenbezeichnung: MIVOC DSX-8500 DVD-Player
Chassi: 0203227

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo lieber Helfer

Habe mal wieder Probleme mit meinem MIVOC DSX-8500 DVD-Player.
Bei mir fährt ständig die Sicherung der Netzgerätplatine hinaus. Einige offensichtlich defekte Widerstände habe ich schon ersetzt. Leider sind die Widerstände R9 und R10 auf dieser Platine verschmort und ich kann deren Farbcode und damit deren Größe nicht mehr ablesen.
Da ich weder ein Schaltbild habe noch an eines herankomme, brauche ich Eure Hilfe: Wer kann mir auf seiner funktionierenden Platine auf der das Netzgerät sich befindet die Widerstände R9 und R10 ablesen? Der Farbcode, also die Farben der Widerstände reichen mir.

Wer weiss sonst, an was das liegen könnte? Ist da womöglich auch ein
Kondensator rausgefahren?

Oder will jemand von Euch sein defektes Gerät verschrotten, hätte aber eine intakte und funktionierende Netzgerätplatine sozusagen zum Ausbau übrig die er an mich verkaufen würde?

PLEASE HELP!

Vielen Dank! :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Defekte Bauteile bei Netzgerät MIVOC DSX-8500 DVD-Player
Oben