Mivoc DSX-8500

Diskutiere Mivoc DSX-8500 im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi schönen guten Tag, bin neu hier in diesem forum und hoffe hier die antworten zu finden um meinen dvd player wieder hinzukriegen. Es geht um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yillo

Benutzer
Registriert
22.09.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi schönen guten Tag, bin neu hier in diesem forum und hoffe hier die antworten zu finden um meinen dvd player wieder hinzukriegen.

Es geht um meinen DVD player Mivoc dsx-8500 hab den nun seit ca. 2 wochen dabei sind halt noch ein subwoofer und 5 sattelitenboxen. Nun seit ca. 5 Tagen spinnt der nun rum und gibt aus den Boxen keinen richtigen Ton mehr raus. alle paar sekunden kommt mal ganz kurz ein geräuusch aus den boxen aber das war es dann auch schon.
habe die boxen einzeln an meine andere anlage angeschlossen und da funktionieren diese einwandfrei.
muss also glaube ich am dvd player liegen die fernbedienung spinnt auch shcon rum. diese reagiert bei den tasten die ums audio gehen nur ganz langsam wenn überhaupt kann kein mute(lautlos) und keine volumeneinstellungen vornehmen.

das alles ist aufgetreten nachdem ich eine svcd anscheun wollte diese hatte er aber nciht abgespielt gehabt. und seit dem kommt alle paar sekunden aus den boxen so ein piepen. achja aber über den fernsheer bekomme ich ganz normalen ton heraus.


hoffe ihr könnt mir helfen bin glücklich über jede hilfe

mfg yillo
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Ja Yillo,

ich glaub da hilft nur eins:

Ab zum Händler wo du das Teil her hast.
Ist ja wohl Garantie.

Hat ja am Anfang wohl korrekt funktioniert.

Gruss Alde :P
 
Y

Yillo

Benutzer
Registriert
22.09.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
problem ist nur das ich das teil über ebay gekauft hatte und da gibts leider keine garantie aber das teil war noch original neu verpackt gewesen
mfg yillo
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mivoc DSX-8500

Ähnliche Themen

HILFE Grundig 65 Gub 8780 schaltet sich nach 10sek wieder aus dann automatisch wieder ein

Medion MD 81468 Sound spinnt

Bauknecht WA Care 12 DI Maschine geht an und aus

Philips 42PFL7864H / 12 geht aus, startet nicht neu

Phillips 42PFL7662D/12 Kurzes dunkles Bild, danach Blackscre

Oben