Kein Bild bei Samsung CW-28C7VH

Diskutiere Kein Bild bei Samsung CW-28C7VH im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: CW-28C7VH Chassi: S53A...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andy0815

Gast
Hersteller: Samsung
Typenbezeichnung: CW-28C7VH
Chassi: S53A

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo liebe Forengemeinde,

hab mich neu hier angemeldet, weil hier doch gute Tipps für Reparaturen angesprochen werden, leider ergab die Suche nicht die Lösung um bei meinem Problem weiter zu kommen.

Nun zum Fehler, bemerkbar ist nur das Kein Bild vorhanden ist. geprüft habe ich, dass beim Berühren des Bildschirms keine Knistern bzw. Grippeln auftritt, damit schlussfolgere ich erstmal, dass keine Beschleunigungsspannung anliegt.

Nun liegt ja die Vermutung nahe, dass es sich um einen defekten ZTR handelt und eben da liegt das Problem, wie ich dies mit einfachen Mitteln herausfinden kann.

Vielleicht hat auch jemand zu diesem Typ einen Schaltplan, darüber wäre ich sehr dankbar.
Welche Schritte sind nun sinnvoll um diesen Feher einzukreisen bzw. wo sind Messungen möglich und erforderlich, nicht das ich da in den kV Bereich gerate.

Falls doch nötig, kann ich mir auch leihweise einen Oszi besorgen.

Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kein Bild bei Samsung CW-28C7VH

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm T55840, T56840, T59...., etc. alle Steuerungen

Samsung CW-28c7vh blinkt 4mal

Samsung CW-28 ohne Bild

Samsung CW-28D8 "ton da aber Bild bleibt Schwarz"

Samsung CW-28D85V Kein Bild

Oben