Karma

Diskutiere Karma im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Karma von dem ist auch nicht viel zu halten. Kollege seit dem 04.07.2008 kein Beitrag aber fast 30 Karma Punkte erworben. Da soll der Admin mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chip

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
3
Karma von dem ist auch nicht viel zu halten.
Kollege seit dem 04.07.2008 kein Beitrag aber fast 30 Karma Punkte erworben.
Da soll der Admin mal besser auf passen :mrgreen: :roll: :shock:
 
E

EM2-Gott

Gast
ich zwar nur eine Vermutung, um wenn es sich handelt, aber prinzipiell kann man dagegen nichts machen. Jeder könnte sich mehrere Accounts zulegen und sich stündlich selbst bewerten. Aus diesem Grund, bin ich mit der Karmafunktion sehr sparsam und bewerte nur sehr ausgesucht.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
So,

als Schnellschuss kann man nur noch 1 Karmapunkt pro Tag vergeben. Mittelfristig ist angedachte die Votings zu den Nutzern zu veröffentlichen (nicht für anonyme sonder nur für Mitglieder einsehbar), ich muss ja nicht der einzigste sein der hier Schmunzeln darf :-D .

euer

Gerald
 
E

EM2-Gott

Gast
Gerald schrieb:
So,

als Schnellschuss kann man nur noch 1 Karmapunkt pro Tag vergeben. Mittelfristig ist angedachte die Votings zu den Nutzern zu veröffentlichen (nicht für anonyme sonder nur für Mitglieder einsehbar), ich muss ja nicht der einzigste sein der hier Schmunzeln darf :-D .

euer

Gerald

für diese Entscheidung gibts doch glatt m(einen) Karmapunkt für diesen Tag :-D
 
G

Guestuser

Gast
Gut das du die Negativ Bewertung nicht mehr eingeführt hast, gibt nur Ärger damit siehe Ebay.

Und das leider auch mit den Pluspunkten schiendluder getrieben wird dürfte auch jeden klar sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Karma

Ähnliche Themen

Siemens S 16-44 WM läuft kurz an, bleibt dann aus

Privileg Privileg 3040 Waschmschine Motor Läuft nicht an / Error Code 5 x Piepen + 5 x Ende Leuchte

Beko DSN15320X Maschine wälzt nicht um.

AEG Öko Lavamat 76730 Update Fehler E34

Bauknecht WA Care 544 Di Programm startet nicht

Oben