JVC W76ESF031X44 Kein bild, geht aus

Diskutiere JVC W76ESF031X44 Kein bild, geht aus im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: JVC Typenbezeichnung: W76ESF031X44 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein bild, geht aus Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tolgaa

Benutzer
Registriert
27.12.2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: JVC

Typenbezeichnung: W76ESF031X44

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein bild, geht aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Undzwar habe ich heute einen JVC Fernseher bekommen.
Farbfernsehergerät Typ: AV-32WP2EN / AV-32WH3EP
Seriennummer: 17385461
Bildröhre Typ: Phillips, W76ESF031X44
Verkaufsdatum: 27.04.1999 / 2200,00 Deutsche Mark
Bilddiagonale: 125 Cm / 32 Zoll 16:9 format

Problem:
Fernseher geht an, schwarzes bild, mittig von links nach rechts bunter Streifen. nach 5-8 sek geht er einfach aus.
Wieso weshalb warum, dass weiss ich leider nicht. Und wennde euch mit diesen Problem an euch.Da ich von euch auch schon viel gehört habe ( also euer Forum ) bin ich sehr begeistert. Zwar versteh ich nicht so viel, wenn da worte fallen wie Pin12 etc. aber immer wieder gerne schau ich hier rein :). Der Fernseher an sich klasse ding!

Ich bedanke mich im vorraus bei euch und wünsche euch ein guten Rutsch ins Jahr 2009

mfg tolgaa
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo
fehler liegt in der vertikalstufe.

ic mit grosser wahrscheinlichkeit defekt!
 
T

tolgaa

Benutzer
Registriert
27.12.2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ja find ich toll, aber leider weiss ich überhaupt nicht was das ist :)
Trotzdem danke, wenn du mir noch nen paar tipps geben kannst, wie teuer das ist, woher ich dies bekomme wie der einbau verläuft ?

mfg
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo
gerät in eine fachwerkstatt geben und kostenvoranschlag erstellen lassen.
teile zu besorgen ist kein problem.

für eine reparatur in eigeninitiative reichen deine kenntnisse nicht aus.

reparaturkosten erfragst du bitte in entsprechender werkstatt

kosten können variieren

gruss andreas
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Chassis MB
Schaltkreis ist der IC401 LA7841.
Aber für dich wird wohl eine Werkstatt die bessere Lösung sein, oder ?
 
T

tolgaa

Benutzer
Registriert
27.12.2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Denke schon ja :D ich weiss ja nicht, woher ihr Profis kommt. Ich komme aus Berlin Spandau. Vielleicht möchte sich einer von euch etwas dazu verdienen. Denn so reich bin ich nicht :) Und da ich kein auto habe, und ich son schwere riesen ding nicht soweit tragen möchte, wär das eh schon besser das privat zu machen....

Danke für eure zahlreichen antworten ;)
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ja, vielleicht findet sich ein "Bastler" in deiner Nähe. :mrgreen:
 
T

tolgaa

Benutzer
Registriert
27.12.2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hehe das wär auf jeden fall hammer :) ABer hey dank dir großer! ALso stimmt das, war nuerny geschrieben hat ? ist das die vertikalstufe ?

mfg
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
tolgaa schrieb:
Hehe das wär auf jeden fall hammer :) ABer hey dank dir großer! ALso stimmt das, war nuerny geschrieben hat ? ist das die vertikalstufe ?

mfg
...wenn ein Strich von links nach rechts, JA !
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
tolgaa schrieb:
Hehe das wär auf jeden fall hammer :) ABer hey dank dir großer! ALso stimmt das, war nuerny geschrieben hat ? ist das die vertikalstufe ?

mfg

du hast doch nicht dran gezweifelt? :twisted: :twisted: :twisted:

gruss nuerny

p.s. wird sich sicherlich jemand finden der sich dieser reparatur annimmt
 
T

tolgaa

Benutzer
Registriert
27.12.2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
nuerny nein ich habe nicht dran gezweifelt :) ich weiss ja nicht mal was das sein soll, geschweige denn wo das ding im kasten sitzt :) aber wenn 2 sagen, das es dieses teil ist, dann ist das besser, als wenn nur 1 das sagt :) Leute ich danke euch recht herzlich ;) Und wünsche euch ein wirklich guten rutsch ins neue jahr ;)

Schönen abend euch noch mfg der tolgaaaa :wink:
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Aber 100%ig kann man das nur bestimmen wenn das Gerät auf dem OP-Tisch liegt, :mrgreen: :twisted: :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC W76ESF031X44 Kein bild, geht aus

Ähnliche Themen

JVC AV-32WZ4EP Bild ist bunt, TV schaltet sich aus

JVC AV-32WZ4EPS Bild ist bunt, TV schaltet sich aus

Oben