JVC AV-32WZ4EP Bild ist bunt, TV schaltet sich aus

Diskutiere JVC AV-32WZ4EP Bild ist bunt, TV schaltet sich aus im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: JVC Typenbezeichnung: JVC AV-32WZ4EP Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): JVC AV-32WZ4EP Bild ist bunt, TV schaltet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tomtom2002

Gast
Hersteller: JVC

Typenbezeichnung: JVC AV-32WZ4EP

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): JVC AV-32WZ4EP Bild ist bunt, TV schaltet sich aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hilfeeeeee,

mein etwas ins Alter gekommene Fernseher:

JVC AV-32WZ4EPS fängt an zu spinnen..... leider :-(

wenn ich ihn einschalte ist das Bild bunt und nach wenigen Sekunden schaltet er sich aus !

dann kann ich ihn wieder anmachen, das Bild ist bunt und nach wenigen Sekunden geht er wieder aus..... :?

dieses Spielchen muss ich mir ca. 10 bis 15 mal gefallen lassen.... :( und dann bleibt er an und alles ist OK.

was ist da los ? gibt das eine teure Reparatur oder ist der schrott ?

über ein paar Infos wäre ich dankbar.

gruss tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC AV-32WZ4EP Bild ist bunt, TV schaltet sich aus

Ähnliche Themen

Grundig TV 42 VLE 9270 SL Bild schaltet nach Anschalten gleich wieder aus, Ton läuft

Philips 37PFL9604 H/12 Gerät schaltet ein und wieder aus

comanda F55Z Startet nicht, sonst scheint alles ok.

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Siemens KFH PP E31, danach blinken LED Wasserhahn und Klarsp

Oben