JVC PD-42B50BJ Kein Bild, im Innenraum wackelt was.

Diskutiere JVC PD-42B50BJ Kein Bild, im Innenraum wackelt was. im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: JVC Typenbezeichnung: PD-42B50BJ Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, im Innenraum wackelt was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Engelchen4385

Neuling
Registriert
03.05.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: JVC

Typenbezeichnung: PD-42B50BJ

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, im Innenraum wackelt was.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe vor zwei Tagen günstig einen JVC 42" Plasma, schon etwas älter, aber besser als meine 10 Jahre alte Röhre, erstanden.
Beim Verkäufer ging der TV noch, also weich eingepackt & im Auto natürlich stehend transportiert. Später zu Hause, als ich ihn anschließen wollte, musste ich feststellen, das auf einmal kein Bild mehr kam, nur noch Ton. Dabei ist er wirklich wie ein rohes Ei behandelt worden. Anschlüsse, usw. haben wir zig Mal überprüft. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz, tut sich nichts.
Vorhin jedoch dachte ich mir, ich wackel mal am TV, ist ja scheinbar sowieso kaputt.
Dabei konnte man hören, das irgendein Teil im Plasma hin & her wackelt. HInten mit der Taschenlape reingeguckt, konnte man sehen, dass hinter den Platinen eigentlich noch so graue Platten hängen. Eine ist jedoch halb aus der Aufhängung gerutscht & "schlackert" nun umher.
Meine Frage:
1. Kann das daran liegen, das kein Bild mehr kommt? Vielleicht ist es ja beim Tragen irgendwie daraus gerutscht.
2. Kann ich den selbst aufmachen & das graue Teil wieder einhängen? Ich wollte ungern einen Haufen Geld für eine Werkstatt bezahlen, die nur eben das Teil da einhängen muss.

Freue mich über Antworten.

Liebe Grüße,
Engelchen.
 
mister_t

mister_t

Benutzer
Registriert
11.06.2010
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
15
Wissensstand
Informationselektroniker
mach ihn mal auf und mach fotos davon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC PD-42B50BJ Kein Bild, im Innenraum wackelt was.
Oben