JVC LT-55VU83A Gerät schaltet sich von selbst aus

Diskutiere JVC LT-55VU83A Gerät schaltet sich von selbst aus im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich suche die Software für einen JVC LT-55VU83A (Vestel 17MB120). Das Gerät schaltet sich nach kurzer Zeit von selbst aus. Ich habe bereits die...
M

muesli

Benutzer
Registriert
21.07.2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
JVC
Typenbezeichnung
LT-55VU83A
Kurze Fehlerbeschreibung
Gerät schaltet sich von selbst aus
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Ich suche die Software für einen JVC LT-55VU83A (Vestel 17MB120). Das Gerät schaltet sich nach kurzer Zeit von selbst aus. Ich habe bereits die Firmware verwandter Modelle ausprobiert, was das eigentliche Problem beseitigt, aber dazu führt, dass das Bild verkehrt herum (auf dem Kopf) dargestellt wird.

Grüsse,
muesli
 
Thema: JVC LT-55VU83A Gerät schaltet sich von selbst aus

Ähnliche Themen

JVC (Vestel) LT-VU83A JVC LT-48VU83a Fernseher schaltet sich nach etwa 10 Sekunden von selbst aus

JVC HR-DVS1 Gerät geht nach 3bis 5 sec. aus

JVC LT-48VU83a Fernseher schaltet sich nach etwa 10 Sekunden von selbst aus

JVC LT-40VU83A JVC Startbild, geht dann aus

Miele HT03-1 Miele T252C Gerät schaltet nach kurzer Zeit auf Knitterschutz

Oben