JVC (Vestel) LT-VU83A JVC LT-48VU83a Fernseher schaltet sich nach etwa 10 Sekunden von selbst aus

Diskutiere JVC (Vestel) LT-VU83A JVC LT-48VU83a Fernseher schaltet sich nach etwa 10 Sekunden von selbst aus im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo liebes Forum mit Plan. Laut Suche gibt’s das Thema schon, wovon ich glaube, dass es zu meinem Fehlerbild passt. „ JVC LT-48VU83a Fernseher...
A

Austinvti

Neuling
Registriert
25.07.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
  • JVC (Vestel) LT-VU83A JVC LT-48VU83a Fernseher schaltet sich nach etwa 10 Sekunden von selbst aus
  • #1
Hersteller
JVC (Vestel)
Typenbezeichnung
LT-VU83A
Kurze Fehlerbeschreibung
JVC LT-48VU83a Fernseher schaltet sich nach etwa 10 Sekunden von selbst aus
Inverter
-
Chassi
-
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo liebes Forum mit Plan.
Laut Suche gibt’s das Thema schon, wovon ich glaube, dass es zu meinem Fehlerbild passt. „

JVC LT-48VU83a Fernseher schaltet sich nach etwa 10 Sekunden von selbst aus“​


Ich benötige, wie zum Schluss eruiert lediglich die Software für selbes Modell. Da ich als newbie im Forum den Eigner nicht anschreiben kann, hier die Anfrage, ob jemand die Software für das Gerät / die Firmware zum Download bereitstellen kann?!
Danke
 
  • JVC (Vestel) LT-VU83A JVC LT-48VU83a Fernseher schaltet sich nach etwa 10 Sekunden von selbst aus
  • #3
Moin moin. Auch ich bin newbie in diesem Forum. Ich habe das gleiche Problem mit dem selbigen TV Gerät. Gleicher Typ, gleicher Fehler. Ein Softwareupdate scheint die Lösung zu sein. Leider kommt man nicht an die Software ran.
Vestel reagiert nach anfänglichem Einlenken nicht auf Mails und stellt die Software leider nicht zur Verfügung, obwohl sie es machen wollten.
Das finde ich äußerst schade, weil das Gerät keinen technischen Defekt aufweist und man im Sinne der Nachhaltigkeit das Problem mit einem Update lösen könnte. Hat jemand die Software erhalten und könnte sie zur Verfügung stellen!? Das wäre klasse. Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße Andreas
 
  • JVC (Vestel) LT-VU83A JVC LT-48VU83a Fernseher schaltet sich nach etwa 10 Sekunden von selbst aus
  • #5
Hallo Thomas,

ganz lieben Dank, für die Bereitstellung der Updatedateien. Kannst du mir auch sagen, wie ich das nun auf den TV bekomme? Wenn es entpackt ist, ist dort noch eine weitere gepackte Datei im Ordner. Über einen kleinen Hinweis wäre ich dankbar.
Viele Grüße
Andreas
 
  • JVC (Vestel) LT-VU83A JVC LT-48VU83a Fernseher schaltet sich nach etwa 10 Sekunden von selbst aus
  • #6
Vielen Dank, habe noch einen ähnlichen Beitrag im Forum gefunden, wo eine Anleitung dargestellt worden ist. Damit hat es wunderbar geklappt. Der TV ist wieder funktionsfähig. Vielen Dank für eure Mühen. Tolles Forum hier.
LG Andreas
 
  • JVC (Vestel) LT-VU83A JVC LT-48VU83a Fernseher schaltet sich nach etwa 10 Sekunden von selbst aus
  • #7
Gerne doch.

LG Thomas
 
Thema: JVC (Vestel) LT-VU83A JVC LT-48VU83a Fernseher schaltet sich nach etwa 10 Sekunden von selbst aus

Ähnliche Themen

JVC LT-55VU83A Gerät schaltet sich von selbst aus

grundig 43vle6735 bp Der Fernseher startet alle 10 Sekunden neu

JVC LT-48VU83a Fernseher schaltet sich nach etwa 10 Sekunden von selbst aus

JVC AV-29TS2EN defekt

Zurück
Oben