JVC Digitalcamcorder mit Fehler E6

Diskutiere JVC Digitalcamcorder mit Fehler E6 im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: JVC mini DV camcorder Typenbezeichnung: GR-VF 10 EG Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Highway 11

Gast
Hersteller: JVC mini DV camcorder
Typenbezeichnung: GR-VF 10 EG
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo , habe da ein Problem mit meinem JVC Digitalcamcorder er zeigt seit heute Mittag den Fehler E6 der Fehler sollte normalerweise nach einer spannungsfreien Zeit von Ca 2 minuten wieder verschwunden sein was er aber nicht macht hat Irgend jemand eine Idee woran das liegt bin für jeden Tipp dankbar.
 
H

Highway 11

Gast
hallo zusammen ,
habe den Fehler gefunden und beseitigt
in meinem Fall war der Fehler E6 in gebrochenes Fachbandkabel an einer Lichtschranke habe diese komplett mit Kabel ausgetauscht und der Fehler war weg .Die Camera funktioniert wieder einwandfrei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC Digitalcamcorder mit Fehler E6

Ähnliche Themen

Siemens WT46W391 Fehler Behälter (trotz Reinigung)

Philips 37PFL7606K/02 Vertikale Streifen im Bild nach dem ei

Bauknecht WAS 4740 Zieht zu wenig Wasser

JVC LT-42A80 ZU nur Standby Leuchte, reagiert auf FB, blinkt

Bauknecht WA 7363 Probleme bei Abpumpen / Schleudern

Oben