JVC AV-28KH15UF surrt u punkt beim abschalten

Diskutiere JVC AV-28KH15UF surrt u punkt beim abschalten im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hi, problem: jvc av-28kh15uf surrt beim laufenden betrieb aus dem gehäuse. also auch im stummmodus hörbar (lautsprecher ausgeschlossen) und nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dennism

Benutzer
Registriert
25.06.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hi,

problem: jvc av-28kh15uf surrt beim laufenden betrieb aus dem gehäuse. also auch im stummmodus hörbar (lautsprecher ausgeschlossen)
und nun seit gewisser zeit kommt beim ausschalten in der mitte so ein heller blauer punkt bzw so nen kurz sichtbares gebilde (punktähnlich)
liegt das am zeilentrafo? was könnte er ca kosten, falls er es ist.

mfg
dennis
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das " SURREN " können Spulen , Drosseln, Kondensatoren... in verschiedenen Bereichen sein beonders NT und H-Sufe tippe mal mit einem gut isoliertem Gegenstand die Bauteile an bei Veränderung kannst du hier mit Plastikspray Abhilfe schaffen !!

in deinem Fall tippe ich auf den Ablenksatz diesen mal mit Heißkleber oä. neu verkleben bzw. befestigen.

" ausschalten Fleck in der Mitte " dies wird die Leuchtfleckunterdrückungsschaltung sein den Bereich mal genauer unter die Lupe nehmen !!

Wie alt ist der TV ?? mail Adresse für evt. Manual ?? Chassis ?????

G.Kulle
 
D

dennism

Benutzer
Registriert
25.06.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hi kulle,

hatte das gerät noch nie offen. bekam ihn vom kollegen für günstig, weil ihm die umschaltzeit der programme zu lang war.

werde ihn dann die tage aber mal aufmachen und schauen was da brummt, so wie du es beschrieben hast.

weiß leider nix darüber wie alt er ist. erkennt man das evtl. über die seriennummer bei jvc?

jvc.jpg


von dem fleck bei ausschalten könnte ich evtl. auch nen bild machen.
wo bzw wie sollte man die sache mal untersuchen?


gruß
dennis (mail: <a href="mailto:**********">**********</a>)
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

"wo bzw wie sollte man die sache mal untersuchen? "

bist du dir sicher das du das alleine hinbekommst ist nicht ungefährlich ???wenn nicht lass lieber nen Fachmann ran ich will nicht für deinen T.. verantwortlich sein !!

G.Kulle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC AV-28KH15UF surrt u punkt beim abschalten

Ähnliche Themen

JVC AV-29TS2EN Bild zu breit

JVC AV-29TS2EN defekt

Oben