JVC AV-21KM3SN Nach Einschalten wird Bild dunkler

Diskutiere JVC AV-21KM3SN Nach Einschalten wird Bild dunkler im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: JVC Typenbezeichnung: AV-21KM3SN Chassi: 11AK30...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

XX-Jay-XX

Benutzer
Registriert
22.09.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: JVC
Typenbezeichnung: AV-21KM3SN
Chassi: 11AK30

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

hab ein problem mit meinem JVC-Fernseher (AV-21KM3SN / Chasiss 11AK30).

Als er eingeschalten war wurde auf einmal das Bild dunkler und wurde dann ganz schwarz.
Wenn ich ihn jetzt einschalte dauert es ein paar Sekunden, dann kommt ein blaues Bild das dann aber sofort dunkler (nicht ganz schwarz) wird. Das Anzeigekästchen springt in die Mitte des Bildes und ist ganz schwarz. Die Programme lassen sich am Gerät sowohl auch mit der Fernbedienung umschalten wobei aber genau das gleiche jedesmal wie nach dem Einschalten passiert.

Kann es nur an kalten Lötstellen liegen, oder ist da ein Bauteil abgeraucht.
Schaltplan hab ich leider keinen.

mfg
Jay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC AV-21KM3SN Nach Einschalten wird Bild dunkler

Ähnliche Themen

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Grundig M82-169/9 Fernseher fokussiert nicht (Bild unscharf) und Hochspannung fehlt zum Teil (Vermutung)

Samsung LCD LE26A330 wenn ich den fernseher einschalte, flackert das bild die ganze zeit zwischen dunklem/schwarzem bild und normalem bild hin und her

Fujitsu LSL 3260w Nach 2-3 Sekunden ist das Bild weg

Samsung UE55F6510XZG Samsung TV (UE55F6510XZG; Version No.: 05) startet nicht mehr!

Oben