Jemand mit Grundig DTR 600x S?

Diskutiere Jemand mit Grundig DTR 600x S? im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, kann jemand sagen (messen), welche Spannungen an welchem Pin des Verbindungskabels das Netzteils bei den Grundig DTR 6000/6001 S geliefert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Werner

Benutzer
Registriert
03.08.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann jemand sagen (messen), welche Spannungen an welchem Pin des Verbindungskabels das Netzteils bei den Grundig DTR 6000/6001 S geliefert wird? Leider gibt's wohl nirgends Serviceunterlagen...

Danke.
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
habe nur dtr6111 manual
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
DTR6000 ist quasi baugleich mit Kathrein/Hyndai (am besten mal in der Richtung suchen)

Der DTR6111 ist mehr oder weniger ein echter Grundig und daher technisch absolut anderst als die DTR6000

Unterlagen gibt es von Grundig nicht.
 
W

Werner

Benutzer
Registriert
03.08.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Erst mal danke. Aber ich glaub die ganze Sucherrei ist letztlich die Zeit bzw. das Gerät gar nicht wert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Jemand mit Grundig DTR 600x S?

Ähnliche Themen

Grundig TV 32 VLE 8041 S

Grundig 40 VLE 8041 S startet nicht

Samsung UE55F6500 LED Flackern

Grundig 28 CLE 5505 BG Backlight defekt - welche LED?

Grundig 55 vle 922 bl firmware

Oben