Indsit ISL70C Nasse Wäsche wird nicht trocken

Diskutiere Indsit ISL70C Nasse Wäsche wird nicht trocken im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Indsit Typenbezeichnung: ISL70C E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nasse Wäsche wird nicht trocken Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zafer79

Gast
Hersteller: Indsit

Typenbezeichnung: ISL70C

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nasse Wäsche wird nicht trocken

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Werte Gemeinde,

wie schon oben beschrieben, habe ich diesen Trockner zu Hause. Seit kurzem hat er diese Macke dass nasse Wäsche nicht mehr trocken wird. Die Programme laufen zwar durch, aber es wird weder geheizt, noch das Wasser abgesaugt, sodass ich nach einer Stunde die nasse Wäsche im Trockner habe :-(

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?

lG Z
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo zafer79,

Geräterückwand öffnen, Heizung, Thermostate und den Sicherheitsthermostat prüfen, ggf. dort den Sicherungsstift eindrücken (betätigen).


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Z

zafer79

Gast
Indsit ISL70C Nasse Wäsche wird nicht trocken [Gelöst]

Hallo,

danke für die Hilfe. Ich habe den Trockner geöffnet und einmal richtig saubergemacht und siehe da, sie heizt wieder :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Indsit ISL70C Nasse Wäsche wird nicht trocken

Ähnliche Themen

LG F1496AD3 Wäsche noch sehr nass nach dem Schleudern

Bosch Waschtrockner Serie 6 WDU 28510/5 Wäsche trocknet nicht / Heisstab und Lüfter aus / wie Klixon "resetten"?

MIELE G 4720 SCi Erst F12, jetzt F13

Zanker KE 2041 Wäsche wird nicht trocken

AEG Lavatherm T56840 Trommel ungleichmäßiger Lauf, stoppt mit E50

Oben