Ikea CB601WN Kühlt nicht richtig

Diskutiere Ikea CB601WN Kühlt nicht richtig im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Ikea Typenbezeichnung: CB601WN E-Nummer: 20123509 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlt nicht richtig Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tom80

Benutzer
Registriert
06.12.2016
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Ikea

Typenbezeichnung: CB601WN

E-Nummer: 20123509

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlt nicht richtig

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

unsere Ikea Kühl/Gefrierkombi kühlt nicht mehr ausreichend.
Auf der unteren Glasplatte des Kühlschrankes habe ich 10 statt 2 Grad Celsius auf höchster Stufe gemessen.

Habe dann zum Test das Thermostat überbrückt und der Kühlschrank hat nach kurzer Zeit auf -2 Grad runtergekühlt.
Bin dann davon ausgegangen, dass es am Thermostat liegt und habe ein neues eingebaut.
Wars wohl leider doch nicht - wieder nur 10 Grad auf Stufe 7.

Woran kann das liegen?

Viele Grüße

Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tom80

Benutzer
Registriert
06.12.2016
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Schade, dann werde ich wohl einen neuen bestellen müssen.
Könnt ihr mir eine Marke mit einem guten P/L Verhältnis empfehlen?
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.038
Punkte Reaktionen
3.015
Wissensstand
Elektriker
Nimm einen passenden von Bosch/Siemens.
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
462
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Bring ihn doch zurück - die nehmen doch alles wieder...
 
T

Tom80

Benutzer
Registriert
06.12.2016
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Super Idee, hab aber gerade nachgeschaut:

Lebenslange Rückgabe wurde wieder gestrichen - gab wohl zu viele die es in Anspruch genommen haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ikea CB601WN Kühlt nicht richtig

Ähnliche Themen

Liebherr KGN3448-23 Kühlteil kühlt nur einmalig auf eingestellte Temperatur

AEG C81840i Kühlt nicht richtig

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

Liebherr CBNPes3756 Index 20F / 0001 Kühlt nicht mehr richt

Bosch GSN24A21/01 kühlt nur noch bis Minus 7 Grad

Oben