Iiayma AX3816U schaltet ab?

Diskutiere Iiayma AX3816U schaltet ab? im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Iiyama Typenbezeichnung: AX3816U Chassi: 05048H1A38267...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hannes53

Gast
Hersteller: Iiyama
Typenbezeichnung: AX3816U
Chassi: 05048H1A38267

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,die Menuefunktionen sind nicht einstellbar(Nur Standart).Der Monitor schaltet sich nach einiger Zeit ab,aber nicht wieder ein(LED leuchtet,alle Tasten sind ohne Funktion).Dann muss ich den Stecker zeihen,ca 15 min.warten und das Gerät funktioniert wieder.Ich weis nicht wo ich suchen soll,das Netzteil scheint OK zu sein.

Im voraus Danke Hannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Iiayma AX3816U schaltet ab?

Ähnliche Themen

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

LG 50PS8000 LG 50PS8000 schaltet sich von alleine aus

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

IIYAMA ModelNo. A201HT Schaltet oft nicht ein!

Oben