Ignis ADL934 S Starttaste blinkt 2-mal

Diskutiere Ignis ADL934 S Starttaste blinkt 2-mal im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Ignis Typenbezeichnung: ADL934 S E-Nummer: - kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Starttaste blinkt 2-mal Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DarknessPhil

Benutzer
Registriert
22.01.2014
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Ignis

Typenbezeichnung: ADL934 S

E-Nummer: -

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Starttaste blinkt 2-mal

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Leider habe ich keine E-Nummer gefunden.

Nachdem man den Wählschalter auf irgendeins der drei Programme gestellt hat, fängt die Starttaste an zu blinken.

Immer 2 mal, dann Pause, dann wieder 2 mal .....

Ich finde auch keine deutsche Anleitung, nur holländische.

Bitte helft mir!

MfG
 
D

DarknessPhil

Benutzer
Registriert
22.01.2014
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Ich habe nun eine deutsche Anleitung gefunden. Die ist allerdings nur 5 Seiten lang und enthält keine Fehlerbeschreibungen. :devil:
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.351
Punkte Reaktionen
3.315
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin DarknessPhil

Poste die Service Nr. vom Typenschild = (12 NC) 85…. = 12 stellig.
Zuerst den Netzstecker ziehen oder den GS spannungslos machen
Bei dem GS ist in der Bodenwanne Wasser, das einen Schwimmerschalter betätigt.
Unter der Tür die Blende abschrauben und mal überprüfen bzw. das Wasser entfernen.
Ursache feststellen woher das Wasser kommt bzw. beobachten.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
D

DarknessPhil

Benutzer
Registriert
22.01.2014
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Okay Danke für die Antwort!

Die Servicenummer lautet: 8545 934 01570

Ich hatte die Blende im Boden schonmal ab und dort alles trockengelegt.
Vielleicht ist etwas nachgelaufen. Ich versuchs nochmal und melde mich.
 
D

DarknessPhil

Benutzer
Registriert
22.01.2014
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Was soll ich sagen? Der Spüler läuft wieder einwandfrei.

Es war tatsächlich wieder Wasser unten im Behälter. Er hat zwar erneut geblinkt nachdem ich alles getrocknet hatte. Doch nach 5-sekündigem Drücken der Starttaste pumpte er erst ab (was er vorher auch tat) und zog dann neues Wasser für den nächsten Spülgang (was er vorher nicht tat).

Lange Rede kurzer Sinn.

Vielen vielen Dank für die Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ignis ADL934 S Starttaste blinkt 2-mal

Ähnliche Themen

Whirlpool NGLV Geschürspülmaschiene defekt

Ignis ADL 345 IP blinkt 4 mal nach Tausch der Elektronik

Bauknecht GSF OEKO 2/1 Starterknopf blinkt , hat keine Funktion mehr

Ignis ADL 345 IP Wird nicht Heiß

EXQUISIT GSP 3312-7 Das Gerät zieht Wasser Programm startet und läuft ca 10min dann Bricht er das Programm ab piept und Blinkt

Oben