ich krieg das ding nicht auf

Diskutiere ich krieg das ding nicht auf im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - hallo, hallo, geräte der fa braun haben einen seltsamen schraubenkopf. ich kriege ihn nicht auf. wer hat so ein schraubgerät oder wo kann ich es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lennyschwarz

Gast
hallo, hallo,

geräte der fa braun haben einen seltsamen schraubenkopf. ich kriege ihn nicht auf. wer hat so ein schraubgerät oder wo kann ich es besorgen. ich will doch nur ein neues sicheres kabel dranmachen an meinen föhn.

christoph
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
Hallo!
es gibt bei den bekannten Versandhändler (Conrad o.ä.) Bit-Sätze mit solchen Spezialeinsätzen. Da sind in den meisten Fällen die meisten Geräte aufzubekommen.

Hintergrund ist übrigens nicht etwa, den Verbraucher zu ärgern. Sondern Sicherheitsaspekte. Man möchte vermeiden, dass z.b. ein Kind mit einem Schraubenzieher aus Papas Schublade einfach mal so ein Netzteil aufschraubt.

Gruß
Bernhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ich krieg das ding nicht auf

Ähnliche Themen

AEG Lavamat 14850 Rappelt, verkrustet

BENQ MH741 Beamer - Schärfe wandert beim EInstellen von links nach rechts

Samsung UE48H6470 Transistor Q0207 fehlt

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Siemens, Bosch & Neff unbekannt Wer kann noch die Widerstand Kodierung erkennen?

Oben