IC für Schneider SCINEMA 28-100T

Diskutiere IC für Schneider SCINEMA 28-100T im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Schneider Typenbezeichnung: SCINEMA 28-100T Chassi: 17.3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gense

Gast
Hersteller: Schneider
Typenbezeichnung: SCINEMA 28-100T
Chassi: 17.3

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo und guten Morgen,
ich habe ein Problem mit meinem Schneider SCINEMA 28-100T. Wenn ich das Gerät einschalte kommt kein Ton. Bild ist ok. Erst wenn der TV ein paar Minuten an war und ich dann kurz aus mache ist der Ton da.
Ich habe den Fernseher auch schon bei meinem Fernsehtechniker gehabt und er meint ein IC sei hinüber und es gibt leider keine Ersatzteile mehr für das Gerät. Ich bräuchte ein MSP 3451G-A2.
Hat hier im Forum jemand nie Idee wo ich so ein Teil bekommen könnte?
Mein Techniker würd es mir dann einbauen.
Vielen Dank schon im voraus für einen Tipp.
Beste Grüsse
Gernot
 
E

EM2-Gott

Gast
Erst mal die Lötnieten (Durchkontaktierungen) nachlöten
 
G

Gense

Gast
Laut Auskunft des Technikers ist das schon gemacht worden.
Ob es stimmt weiß ich nicht, aber glaub schon das die nachgelötet haben.
Nen Tipp wo ich das Teil herbekommen könnte??

Gernot
 
G

Gense

Gast
Das Problem hat sicher erledigt.
Ersatzteil hab ich über ebay bekommen.
Danke an alle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: IC für Schneider SCINEMA 28-100T

Ähnliche Themen

Silva Schneider LDT32-655FHD DVB-T Nur Standby

Empfehlung für Geschirrspüler erbeten

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Samsung P2350 Inverter Defekt: Bild sichtbar, aber Backlight

LG 43LF63 Keine Astra Sender!

Oben