Hoover Vision 1600 Error Number 7

Diskutiere Hoover Vision 1600 Error Number 7 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Hoover Typenbezeichnung: Vision 1600 E-Nummer: keine Ahnung kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Error Number 7 Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dagmar1963

Gast
Hersteller: Hoover

Typenbezeichnung: Vision 1600

E-Nummer: keine Ahnung

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Error Number 7

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Kann mir jemand helfen. Meine Waschmaschine zeigt Error Number 7 an. Sie lässt Wasser ein und dann schleudert sie ein paar Sekunden....so geht das 4 bis 5x und dann kommmt Error Number 7. Ich habe keine Gebrauchsanweisung mehr, leider. Flusensieb habe ich schon ausgeleert und nun den Stecker erstmal gezogen. Wäre für Hilfe dankbar !!

LG Dagmar
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Dagmar,

hört sich nach gelöstem oder defektem Tachogenerator, bzw. dessen Verkabelung an.
Möglich wäre auch Motorelektronik, bzw. defekter Triac

Was du selbst probieren kannst ist, die Rückwand öffnen und prüfen, ob sich hinten am Motor der Tachogenerator losgerüttelt hat.

Ansonsten würde ich dir ohne elektrotechnische Kenntnisse und ohne Messgerät für eine weitere Fehlersuche zum KD oder Fachmann aus deinem Bekanntenkreis bzw. einem regionalen Reparaturdienst raten !


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hoover Vision 1600 Error Number 7

Ähnliche Themen

Miele Novotronic W151 Wasser läuft aus

Hoover Vision 1600 AAA Error Number 10 ? Programme starten n

HOOVER Vision 1600 AAA (HV 16 DE ALU) Error Number 1

Hoover Vision HD 1600 Modell VHD 816 ZI 84 Error 9 3-Phasen

Hoover Vision HD Error Number 9

Oben