Hitachi 37LD6600 Bild komplett Grün (Rot)

Diskutiere Hitachi 37LD6600 Bild komplett Grün (Rot) im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Hitachi Typenbezeichnung: 37LD6600 Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild komplett Grün (Rot) Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tombstone

Gast
Hersteller:

Hitachi

Typenbezeichnung:

37LD6600

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Bild komplett Grün (Rot)

Meine Messgeräte::

Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:

Nein


Habe an meinem Fernseher folgendes problem:

Der Fernseher zeigt zwar noch Bild und Ton ist auch vollkommen in Ordnung aber das Bild ist eben komplett Grün/Rot und man sieht nur noch die Konturen, Umrisse.. Die 2 Bilder weiter unten machen es wohl deutlicher was ich meine..
Hab jetzt nicht so die Ahnung was LCD Fernseher angeht, Messen könnt ich aber schon nur weiss ich nicht wo ich was Messen könnte..

Am Anfang war das Problem durch an- und ausschalten zu beheben, es kam dann entweder nach ein paar minuten wieder oder es das Bild blieb dann Normal.. Jetzt kommt nur noch selten ein normales Bild..
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen

Ist ein Hitachi 37LD6600

Danke im Voraus

"Hier mal 2 Bilder:"

293vr5g.jpg


30u3cpj.jpg


Wenn es hilft kann ich auch ein Bild vom innenleben machen etc...
 
E

EM2-Gott

Gast
Chassis müßte ein 17MB15 von SEG sein

Prüf mal die Steckverbindung vom Scaler zum Panel
 
T

tombstone

Gast
Hi, danke für die rasche Antwort..

Sry wenn ich jetzt frage aber ich hab absolut keine Ahnung von den Dingern.. Was ist der Scaler und wo find ich den? Soll ich mal ein foto von der Platine machen dann könntest du mir den vielleicht anzeichen wenn es geht..
 
T

tombstone

Gast
Ist das der Grosse stecker wo die vielen kabel rein gehen ?? Ich mach morgen mal ein bild von der Platine
 
S

snoopyjosch

Benutzer
Registriert
05.06.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe denselben Fehler LCD SEG Atlantic zu welchen Ergebnis seit Ihr den gekommen habt Ihr den Fehler gefunden???
Ist nur noch nicht so schlimm bei mir durch abschalten und anschalten gehts noch weg!!!

Wäre schön wenn Ihr mal Bescheid sagen könntet wie bzw der Fehler abzuschalten ist????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hitachi 37LD6600 Bild komplett Grün (Rot)

Ähnliche Themen

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Toshiba 43V5863DA Blinkt Grün Rot kein bild kein ton

Panasonic TX-L42ETW5 Panasonic TX-L42ETW5 Gerät startet nicht mehr, Stand-By LED leuchtet rot, früher schon Probleme beim ausschalten

Sony 43W805C LED blinkt 5x rot

Toshiba 32L3441DG Bildschrim schwarz , jedoch leuchtet die LED grün

Oben