Hintergrundbeleuchtung für TFT Beline 101920

Diskutiere Hintergrundbeleuchtung für TFT Beline 101920 im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Belinea Typenbezeichnung: 101920 (Art.Nr 111902) Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sputkey

Gast
Hersteller: Belinea
Typenbezeichnung: 101920 (Art.Nr 111902)
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo an alle,

also ich habe den Schaltplan für das Netzteil benötige aber noch einen für die Konverterschaltung, da ich dank der Mitglieder das Netzteil schon mal reparieren konnte. Aber nun habe ich noch einen Fehler in der Konverterschaltung und brauche da eure Hilfe!

Weiß jemand wieviel Strom/Spannung die Hintergrundbeleuchtung des TFT's benötigt. Würde nämlich erstmal prüfen wollen ob die Lampen kaputt oder die Konverterschaltung hin ist.


Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen!

Gruß Rico
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hintergrundbeleuchtung für TFT Beline 101920

Ähnliche Themen

Bauknecht WAT Care 30 SD Rote Service-Lampe leuchtet - keine Funktion WM

LG 65UH668V TV geht an, kein Bild, Hintergrundbeleucht funktioniert

Grundig 28 GHW 5600 Hintergrundbeleuchtung Spannungswandler

Telefunken D32H182Q3 Hintergrundbeleuchtung defekt?

AEG TYP 65280 AC Display plötzlich aus,keine funktion mehr

Oben